SOPREMA GmbH

Aktuelle News

06.07.2019

Ein Mammutbaum als Einweihungsgeschenk

Als Zeichen einer langjährigen Partnerschaft überreichte SOPREMA dem Dachdecker-Unternehmen Hetland einen Mammutbaum zur Standorteinweihung.

Bei der Einweihungsfeier für den neuen Standort der Hetland GmbH im ostwestfälischen Vlotho gratulierte Giuseppe Chirico, Key Account Kunststoffbahnen, im Namen von SOPREMA. 

Zu dem besonderen Gastgeschenk sagte er: „Dieser Mammutbaum ist ein Symbol für Kontinuität, Kraft und Stabilität. Damit steht er auch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit unserer Unternehmen, die sich über die Jahre entwickelt hat und noch weiter wachsen soll.“

Im Juni wurde der Baum im Freigelände des neuen Firmenstandortes eingepflanzt.



SOPREMA Newsletter

Jetzt anmelden

So entstand das Vapro-Motiv mit den starken Dachdeckerinnen und Dachdeckern

Making-of-Video ansehen