Home Unternehmen News Aktuelle News
04.06.2018

Jetzt letzte Startplätze sichern

3. SOPREMA MAMMUTCUP in Hof/Oberroßbach - jährliches Fußball-Event der Extraklasse

Impressionen vom SOPREMA MammutCup 2017

Schon das dritte Jahr in Folge lädt SOPREMA seine Kunden, Partner und Mitarbeiter zum SOPREMA MammutCup nach Hof/Oberroßbach ein. Gekickt wird am Freitag, den 15.6.2018, auf dem hauseigenen Sportplatz auf dem Werksgelände im Mammutfeld.

Auch diesmal wird der SOPREMA Wanderpokal wieder heiß umkämpft sein. Wir freuen uns auf spannende sportliche Wettkämpfe und eine anschließende Sommerparty zum Cool-down. 

Wer Interesse hat, kann sich noch bis einschließlich Freitag, den 8. Juni, bei Lukas Afflerbach anmelden: 
lafflerbach@soprema.de.

Infoflyer downloaden


Samstag, 16.6.: SOPREMA E-Jugend MammutCup

Einen Tag nach dem MammutCup übernehmen Nachwuchskicker aus der Region den SOPREMA Fußballplatz. Anstoß für das Jugendturnier ist um 11 Uhr.