Home Unternehmen News Aktuelle News
13.03.2017

Spezialvliese für professionelle Flüssigabdichtung

Für ALSAN Flashing quadro jetzt in Blau

Das Angebot an hochwertigen ALSAN Flüssigkunststoffen wird ergänzt durch praktisches Zubehör, zum Beispiel Schablonen für das Zuschneiden von Vlies sowie speziell konfektionierte Vliesformteile. Je nach Anforderung können  Verarbeiter verschiedene Formen wählen, beispielsweise Eckteile oder Manschetten für runde Durchdringungen sowie Aussparungen.

Schritt für Schritt erklärt: So lassen sich Details einfach und sicher mithilfe von ALSAN Vliesformteilen abdichten.

Passend zum Start des einkomponentigen Flüssigkunststoffs ALSAN Flashing quadro wurde das perforierte Polyester-Spezialvlies, das ALSAN vor einigen Jahren als einer der ersten Anbieter auf den Markt brachte, weiterentwickelt. Das neue quadro-Vlies ist blau meliert und ermöglicht es Verarbeitern, noch genauer festzustellen, ob das Harz korrekt aufgetragen wurde. Darüber hinaus lässt es sich leichter von den Vliesen für PMMA-Flüssigkunststoffe (weiß) sowie für ALSAN Flashing (weiß mit eingewobenem Gittergelege) unterscheiden.