Home Unternehmen News Aktuelle News
08.02.2018

Spitzen-Triathletin Laura Philipp ist neue SOPREMA Markenbotschafterin

Am 21.2. live auf der DACH+HOLZ 2018

Die Top-Triathletin Laura Philipp ist neue SOPREMA Markenbotschafterin.

SOPREMA freut sich über seine neue Markenbotschafterin Laura Philipp. Die 30-jährige Triathletin gilt als sportlicher Hochkaräter: 2016 war sie Deutsche Meisterin, und auch 2017 hat sie auf der Ironman-Mitteldistanz zahlreiche bedeutende Rennen für sich entschieden. Zum Jahreswechsel hat sie im SOPREMA Triathlonteam des TSV Mannheim ihre neue sportliche Vereinsheimat gefunden. In der Saison 2018 plant Laura Philipp erstmals bei der Ironman EM in Frankfurt zu starten.

„Laura ist aktuell die wohl beste deutsche Athletin auf den Ironman-Distanzen – daher sind wir besonders  stolz, sie als sympathische Markenbotschafterin an unserer Seite zu wissen. Sie passt perfekt zu allem, wofür SOPREMA steht: Qualität, Motivation, Teamgeist – und viel Spaß an neuen Herausforderungen“, sagt SOPREMA-Geschäftsführer Winfried Traub.

Laura Philipp wird das Gesicht einer neuen Kampagne für ein innovatives SOPREMA Premium-Abdichtungssystem, das erstmals im Februar auf der Branchenleitmesse DACH+HOLZ 2018 zu sehen ist. Messebesucher können Laura Philipp am 21. Februar 2018 am SOPREMA-Messestand live erleben: Halle 7, Stand 7.211, ab ca. 17 Uhr. Das Motto des diesjährigen Messeauftritts lautet „Immer in Bewegung bleiben.“

Die Verbindung von SOPREMA zum Sport und besonders zum Triathlon hat eine lange Tradition. Das Unternehmen unterstützt seit vielen Jahren das Triathlonteam des TSV Mannheim als Sponsor und fördert hier seit jeher große Sporttalente. Mit Timo Bracht, Normann Stadler und Alexander Taubert hatte das SOPREMA Team schon immer namhafte Spitzensportler aus der Metropolregion Rhein-Neckar in den eigenen Reihen.