SOPREMA GmbH

Aktuelle News

31.07.2018

Spitzentriathletin Laura Philipp

Markenbotschafterin des Vapro Systems - Immer in Bewegung mit SOPREMA

Damit die mehrfache Ironman-70.3-Siegerin Laura Philipp noch einfacher zwischen ihren Wettkämpfen und Trainings unterwegs sein kann, hat Hauptsponsor SOPREMA ihr einen PKW zur Verfügung gestellt.

Die 31-Jährige gilt als Triathlon-Ausnahmetalent. 2016 wurde sie auf der Mitteldistanz Deutsche Triathlon-Meisterin, 2017 und 2018 startete sie erfolgreich bei zahlreichen Ironman-Wettkämpfen auf der Mitteldistanz. Seit Beginn 2018 ist sie im Mitglied im Soprema-Team, der Triathlonabteilung des TSV Mannheim. Gleichzeitig begleitet sie als Markenbotschafterin das Premium-Bitumenabdichtungssystem Vapro von SOPREMA, ein System, das in verschiedenen  Disziplinen überzeugt – wie die erfolgreiche Triathletin selbst.  

In diesem Jahr hat Laura Philipp bereits die 70.3-Ironman-Wettbewerbe in Marbella, im Kraichgau und in St. Pölten (hier schon zum dritten Mal in Folge) gewonnen. Ihr für Juli geplantes Langstrecken-Debut beim Mainova Ironman in Frankfurt musste Laura Philipp in diesem Monat verletzungsbedingt leider absagen. Wir drücken die Daumen, dass sie bald wieder starten kann.

Laura Philipp mit Kristina Milosch, Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation bei SOPREMA, und Winfried Traub, Geschäftsführer des Unternehmens.

SOPREMA Newsletter

Jetzt anmelden