Home Unternehmen News Aktuelle News
31.07.2018

Spitzentriathletin Laura Philipp

Markenbotschafterin des Vapro Systems - Immer in Bewegung mit SOPREMA

Laura Philipp mit Kristina Milosch, Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation bei SOPREMA, und Winfried Traub, Geschäftsführer des Unternehmens.

Damit die mehrfache Ironman-70.3-Siegerin Laura Philipp noch einfacher zwischen ihren Wettkämpfen und Trainings unterwegs sein kann, hat Hauptsponsor SOPREMA ihr einen PKW zur Verfügung gestellt.

Die 31-Jährige gilt als Triathlon-Ausnahmetalent. 2016 wurde sie auf der Mitteldistanz Deutsche Triathlon-Meisterin, 2017 und 2018 startete sie erfolgreich bei zahlreichen Ironman-Wettkämpfen auf der Mitteldistanz. Seit Beginn 2018 ist sie im Mitglied im Soprema-Team, der Triathlonabteilung des TSV Mannheim. Gleichzeitig begleitet sie als Markenbotschafterin das Premium-Bitumenabdichtungssystem Vapro von SOPREMA, ein System, das in verschiedenen  Disziplinen überzeugt – wie die erfolgreiche Triathletin selbst.  

In diesem Jahr hat Laura Philipp bereits die 70.3-Ironman-Wettbewerbe in Marbella, im Kraichgau und in St. Pölten (hier schon zum dritten Mal in Folge) gewonnen. Ihr für Juli geplantes Langstrecken-Debut beim Mainova Ironman in Frankfurt musste Laura Philipp in diesem Monat verletzungsbedingt leider absagen. Wir drücken die Daumen, dass sie bald wieder starten kann.