Home Unternehmen News Aktuelle News
19.10.2017

Westerwälder Wirtschaftsempfang bei SOPREMA

Netzwerken in stimmungsvollem Ambiente

Am Mittwoch, den 18. Oktober 2017, fand bei SOPREMA in Hof/Oberroßbach der Westerwälder Wirtschaftsempfang statt. Knapp 600 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft nahmen an der wichtigsten jährlichen Kommunikations- und Netzwerkveranstaltung der Region teil.

Zu Beginn der Veranstaltung nutzten zahlreiche Besucher die Möglichkeit zu einem Rundgang durch das neue Dämmstoff-Werk von SOPREMA. Danach wurde das große Festzelt eröffnet, das der Gastgeber SOPREMA an seinem Standort neben dem neuen Werk errichtet hatte.

Nach dem Auftakt durch Landrat Achim Schwickert stellten SOPREMA-Geschäftsführer Winfried Traub sowie Standort- und Werksleiter Thomas König ihr Unternehmen vor. Das Schlusswort übernahm Dominik Herold, Sprecher der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn Herold. Wilfried Noll, langjähriger Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis, wurde für sein großes Engagement in der vergangenen Zeit geehrt. Beim anschließenden Get-together tauschten sich die Teilnehmer im stimmungsvollen Ambiente rege aus.