SOPREMA GmbH

We are SOPREMA: Mammutstarke Tipps

Durch die aktuelle Situation ändert sich einiges in unserem Leben: Viele von uns arbeiten im Home Office und die Kinder lernen zuhause statt in der Schule. Wir passen unser Sportprogramm an und suchen uns neue Wege, um uns kulturell auf dem Laufenden zu halten. Und wir treffen uns viel häufiger per Videokonferenz. 

Damit uns allen die Umstellung in dieser Zeit etwas einfacher gelingt, haben wir hier ein paar Tipps und Anregungen für den Alltag zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken, vielleicht ist ja etwas für euch dabei!

Aktivitäten für und mit Kindern

Kreativ werden

A) Von SOPREMA-Eltern geprüft: Bastel dein Mammut - mit Bügelperlen

B) Mandalas Malen

Einfach ausdrucken, Buntstifte raus und ausmalen. Kann auch Erwachsene beruhigen ;-)

Erklärvideo - Corona für Kinder erklärt

Online ins Museum

Lust auf Kultur? 
Google Arts & Culture bietet über 2.500 virtuelle Touren durch 1.200 Museen und Galerien: https://artsandculture.google.com/partner?tab=pop

Immer in Bewegung bleiben

Mit diesen Workout-Ideen bleibt ihr fit - oder bringt euch in Form. 

SOPREMA Workout spezial - von und mit Laura Philipp

ExpertenTipp: Videokonferenzen

Gute Vorbereitung ist alles ... Home Office Telko Bingo 

Mammuts bleiben optimistisch