Aktuelle News
Starkes SOPREMA-Team trotzt dem Regen
Top-Leistungen und viel gute Laune beim SOPREMA Neckar Run - tolle Premiere für neues Event
Das etwas ungemütliche Wetter am 1. Mai tat der Motivation unserer sportlichen Kollegen keinen Abbruch: Gemeinsam mit insgesamt etwa 600 Läuferinnen und Läufern ging das SOPREMA-Team beim ersten SOPREMA Neckar Run an den Start und konnte sich mit seinen Leistungen mehr als sehen lassen.
Schnellster SOPREMA-Läufer war Christian Völz, der den Zehn-Kilometer-Lauf in beeindruckenden 35:05 Minuten schaffte und damit Platz 12 in der Gesamtwertung belegte. Es folgten mit hervorragenden Zeiten unsere Kollegen Ralf Schönfeld (41:08 Minuten), Gregor Weber (41:34 Minuten) und Ronan Aubert (41:53 Minuten).
Das sympathische Lauf-Event für die ganze Familie wurde von der Triathlonabteilung des TSV Mannheim 1846 ins Leben gerufen. SOPREMA-Geschäftsführer Winfried Traub, selbst ein passionierter Sportler, freute sich über den großen Zuspruch für den Lauf und ist gespannt auf die Neuauflage im kommenden Jahr - wie viele der Teilnehmer auch, die dann gern wieder mit ins Rennen gehen möchten.
Ein großes Dankeschön geht an alle Zuschauer, die trotz Regen die Stellung hielten - und natürlich an die Helfer, auch aus dem SOPREMA-Team, die mit ihrer Unterstützung den Lauf erst möglich gemacht haben.
Fotos von der Veranstaltung auf der Website der Veranstaltung
Bericht im RNF: Dauerläufer im Dauerregen

Steffen Ulmrich vom Engelhorn Sports Team (links) startete ganz vorn und kam nach 32:39 Minuten ins Ziel. Als zweiter Läufer hinter ihm ist Timo Bracht vom Soprema Team TSV Mannheim zu sehen; der mehrfache Ironman-Sieger kam mit 33:15 Minuten auf den zweiten Platz.

Voll motiviert im SOPREMA-Team: Giuseppe Chirico, Hermann Stein, Ronan Aubert, Kristina Milosch und Gregor Weber (v.l.).
Bleiben Sie in Kontakt
Für aktuelle News folgen Sie uns in den Social Media und abonnieren Sie unseren Newsletter.