Sonderbahnen
MAMMOUTH ES
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Die MAMMOUTH ES wird als edelstahlkaschierte Bitumenschweißbahn nach ZTV-ING, Teil 7, Abschnitt 1, der DIN 18532, den Technischen Regeln für die Planung und Ausführung von Abdichtungen mit Polymerbitumen- und Bitumenbahnen, abc der Bitumenbahnen (vdd e.V.) und Flachdachrichtlinien (ZvdH e.V.) als Verstärkungsstreifen unter Gussasphalt, ausschließlich im Schweißverfahren eingesetzt.
Unterseite: modifiziertes Bitumen (polymervergütet und geblasen)
Unterseite: leicht abflämmbare Polypropylenfolie
ca. 45.00 kg
SOPRALENE EP 5 Performa
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Die SOPRALENE EP 5 Performa wird als Schweißbahn für Anwendungen nach DIN 18531 ff., ZTV-ING, den Technischen Regeln für die Planung und Ausführung von Abdichtungen mit Polymerbitumen- und Bitumenbahnen, abc der Bitumenbahnen (vdd e.V.) und Flachdachrichtlinien (ZvdH e.V.) als Abdichtungsbahn unter Asphaltbeton oder Gussasphalt ausschließlich im Schweißverfahren eingesetzt. Sie ist geprüft nach der TL/TP-BEL-B, gemäß der ZTV-ING, Teil 7, Abschnitt 1 und in der BAST, Zusammenstellung der geprüften Stoffe und Stoffsysteme nach TL-BEL-B Teil 1, gelistet.
Unterseite: Polymerbitumen
Unterseite: Polyethylenfolie
Dicke: 4.50 mm
SOPRAJOINT WF - Vlies/Folie
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SOPRAJOINT WF wird als Bewegungsfugenband zur Ausbildung von Bewegungsfugen nach den Technischen Regeln für die Planung und Ausführung von Abdichtungen mit Polymerbitumen- und Bitumenbahnen (abc der Bitumenbahnen vdd e.V.), Flachdachrichtlinien (ZvdH e.V.) und DIN 18531 ff., ausschließlich im Schweißverfahren eingesetzt.
Unterseite: Elastomerbitumen
Unterseite: leicht abflämmbare Polypropylenfolie und Aluminimumband
Dicke: 4.80 mm
ca. 18.00 kg